Kunde

Regina Stolze

Projekt

Tesla Model 3 hat eine Keramikversiegelung

Regina Stolze
Regina Stolze

Das sagt Regina Stolze zum Service

Begeisterung für Glanz

Mittlerweile bin ich mehrfach bei der Firma Jürs in Lübeck gewesen und ich kenne den Geschäftsführer, Michael Scharnberg, persönlich. Er ist so wie ich Tesla Fan und Freund der Elektromobilität. Mein Tesla Model 3 hat eine Keramikversiegelung bekommen und hatte zwei kleine Problemfelder. Ich wurde immer sehr schnell kontaktiert und sehr persönlich und auch großzügig mit meinem Anliegen und den Fragen dazu behandelt.

Das, was mich am meisten bei Jürs begeistert, ist deren von Herzen ECHTE Begeisterung zum Automobil und dessen Strahlkraft, ausgehend von Folierung und Lacken. Wenn das Auto glänzt, dann glänzt auch der Mensch. Für mich als technischen Laien wirkt feinste Handwerkskunst dann fast schon wie Zauberei. Alles wird möglich und das Auto behält den täglichen Randumständen zum Trotz stets ein jugendliches Aussehen.

Um es mal mit uns als Menschen zu vergleichen. Auch wir haben mal kleine (oder größere) Krankheiten und Verletzungen. Manchem kann man präventiv begegnen (Keramikversiegelung), manches muss geheilt werden (Neulackierung). Ich glaube es gibt nichts, was Jürs nicht kann. Immer am Puls der Zeit mit neuesten technischen Raffinessen. Schaut euch die YouTube Videos von Jürs YouTube Kanal an. Da wird ganz viel Wissen mit der Community geteilt.

Was gibt es besseres als zu einem Dienstleister zu gehen, der selber so richtig toll findet, was er macht und wie er mit Farbglanz und Gloria die Herzen der Autoliebhaber und -liebhaberinnen erobert.

Erwischt 😉

Wir haben doch schon mal 💅 Fingernägel lackiert

Danke. An alle die den Spass mitgemacht haben.