Kunde

Kundenfeedback aus Berlin

Projekt

Kunde kommt extra aus Berling

Die etwas längere Anfahrt hielt Lutz aus Berlin nicht davon ab, zu uns zu kommen. Für seinen Tesla Model 3 möchte er nur das Beste: „Ich möchte, dass mir das Fahrzeug lange viel Freude bereiten wird.“ So entschied er sich für eine doppelte Keramikbeschichtung, eine Lärmschutzdämmung und Hohlraumversiegelung (Protect Hohlraum).

Glücklich nimmt er seinen Tesla nach den Werterhaltungsmaßnahmen wieder in Empfang. Er reiste mit der Deutschen Bahn an. Alles entspannt und ohne große Aufregungen. Denn was er bei der Anreise erleben musste, hatte mit Entspannung nicht wirklich etwas zu tun. Mehr zu diesem „Horror-Szenario“ erfahrt ihr in diesem Video.

Erwischt 😉

Wir haben doch schon mal 💅 Fingernägel lackiert

Danke. An alle die den Spass mitgemacht haben.