Kunde

Tesla Lisa

Projekt

Lachschaden im Tesla von Lisas Rotkäppchen

Beim Jahrescheck der Keramikbeschichtung wird deutlich: „Ich bin Tipp-Top zufrieden.“

„Tesla Lisa“ hat bei ihrem „Rotkäppchen“, einem Tesla Model S 100D, eine Keramikbeschichtung und Spot Repair an der Stoßstange machen lassen. Sie berichtet darüber auf ihrem eigenen YouTube Kanal: teslalisa

Nun ließ sie im Rahmen der Garantie die jährlich kostenlose Überprüfung der Versiegelung machen. Beim Keramikcheck berichtet sie über ihre Erfahrungen und Beobachtungen: „Ich werde ganz oft darauf angesprochen, ob ich ein besonderes Rot habe.“ Doch nicht nur aus optischen Gründen empfiehlt sie die Langzeitveredelung. Die schmutzabweisende Oberfläche erleichtert die Pflege und spart Zeit. Am sichtbarsten bleiben jedoch der Glanz, Lotuseffekt oder die Farbtiefe: „Ich werde oft gefragt, was ich damit habe machen lassen.“

Erwischt 😉

Wir haben doch schon mal 💅 Fingernägel lackiert

Danke. An alle die den Spass mitgemacht haben.