Kunde

Kristina Heits

Projekt

Keramikbeschichtung beim Mercedes CLA

Kristina Heits
Kristina Heits

Das sagt Kristina Heits zum Service

Jürs: Hallo Kristina, was hast du bei uns machen lassen?

Kristina: Ich habe meinen Mercedes CLA bei Euch Keramikbeschichten lassen.

Jürs: Wie bist Du auf uns gestoßen?

Kristina: Durch Facebook bin ich auf Euch aufmerksam geworden und war überzeugt, dass Jürs einer der besten Anbieter für Schutz, Versiegelungen und Lackierarbeiten sei. Über Facebook habe ich Euch direkt kontaktiert, dann per Mail.

Jürs: Kristina, ich frage die Kunden immer nach Kommunikation, weil ich es selbst wie die Pest hasse, wenn sich eine Firma nicht zeitnah meldet, oder wenn sie sich meldet, aber keiner Bescheid weiß.

Kristina: Der Kostenvoranschlag wurde direkt auf meine Anfrage übermittelt und die Kommunikation/ Terminvergabe und Fertigstellung verlief problemlos. Ich bin mit der Jürs Dienstleistung sehr zufrieden, danke.

Jürs: Kristina, vielen Dank für Deine Zeit und Dein Statement, das hilft nicht nur mir, sondern dem gesamten, sehr engagierten Jürs Team.

Erwischt 😉

Wir haben doch schon mal 💅 Fingernägel lackiert

Danke. An alle die den Spass mitgemacht haben.