Kunde

Carsten R.

Projekt

Stoßstange vorne hat Steinschlagschutz PCP erhalten

Carsten R.
Carsten R.

Das sagt Carsten R. zum Service

Jürs: Hey Carsten, Du hast schon das Auto Deiner Frau bei mir gehabt, heute haben wir Deinen fertiggestellt, bist Du zufrieden?

Carsten R.: Ja, total. Bei dem ersten Auto sollte die Stoßstange vorne mit dem Steinschlagschutz PCP beschichtet werden. Während der Arbeiten habt Ihr angerufen und mir erzählt, dass die Stoßstange ziemlich viele Steinschläge hat. Das fand ich super, es wird nicht einfach alles nach Auftrag abgearbeitet, sondern es wird mitgedacht, um so das perfekte Ergebnis zu erzielen.

Jürs: Genau, wir haben in dem Telefonat gemeinsam beratschlagt, wie man das am besten machen könnte und haben vereinbart, dass wir einen Kostenvoranschlag für die Stoßstangenlackierung erstellen. Nachdem wir uns geeinigt haben, wurde die Stoßstange erst lackiert und dann der Steinschlagschutz PCP aufgetragen. So hatten wir ein perfektes Ergebnis, das lange hält.

Jürs: Hast du Dich schon von Anfang an für Elektromobilität interessiert?

Carsten R.: Ich habe mich nicht immer für die Elektromobilität interessiert, Ihr habt insbesondere mit Euren YouTube Video´s überzeugt. Sie sind klar, ehrlich, unterhaltsam und gut erklärt. Vor allem die Keramikbeschichtung ist eine Dienstleistung, die ich als sehr sinnvoll bezeichne. Ich bin der Meinung, dass PCP die Langlebigkeit eines Tesla erst ermöglicht und Steinschläge auf dem Hauptlack reduzieren.

Jürs: Warst Du mit unserer Kommunikation zufrieden?

Carsten R.: Doch, auf jeden Fall. Dass hätte ich auch nicht in Frage gestellt, nachdem ich Eure Videos gesehen und verfolgt habe.

Jürs: Carsten, ich wünsche Dir eine unfallfreie Fahrt, bleib gesund, bis bald.

Erwischt 😉

Wir haben doch schon mal 💅 Fingernägel lackiert

Danke. An alle die den Spass mitgemacht haben.