Zur Übersicht über alle Stellen von JÜRS

Mitarbeiter/In in der Annahme

WIR VERÄNDERN DEIN LEBEN.
BEWIRB DICH JETZT

– SCHNELL UND UNKOMPLIZIERT.

Wenn Du bei uns im Team arbeiten möchtest,
dann sende deine aussagekräftige Bewerbung an:
bewerbung@juers-lackiererei.de

oder beantworte die Quizfragen.

WIR BIETEN DIR​

groß­artiges Team 👩‍👩‍👦‍👦

Das Team hält zusammen, hilft sich gegenseitig und hat viel Spaß zusammen. Wir sind eine gemischte Mannschaft aus Frauen und Männern jeden Alters. Wir leben und lieben Vielfalt. Deshalb spielen bei uns Herkunft, politische Einstellung und sexuelle Orientierung keine Rolle.

Eine Ge­tränke-Flatrate 🧉

Kraft kommt von Kraftstoff. Bei uns bekommst du eine kostenlose Flatrate für Kaffee- und Tee-Spezialitäten, sowie erfrischendes Wasser.

Saubere Klei­dung 👕

Deine Arbeitskleidung wäschst du nicht bei dir zuhause! Wir sorgen dafür, dass du immer picobello gekleidet bist und stets saubere frische Oberbekleidung zur Verfügung hast.

Dein Auto wird um­sorgt 🚗💖

Kratzer, Beule oder schlimmer? Und das auch noch an deinem eigenen Fahrzeug? Selbstverständlich kannst du das als Mitarbeiter bei uns in Ordnung bringen.

Trans­porter ge­sucht? 🚛

Für einen Umzug oder den Transport sperriger Gegenstände brauchst du kurzfristig mal einen größeren Transporter? Gar kein Problem – nutze einfach einen unserer Kombis oder Transporter.

Wer wir sind 🙌

Als reine Autolackiererei geboren, gewachsen mit Unfallinstandsetzung, groß geworden mit Elektromobilität ⚡.

Wir bearbeiten ein enorm spannendes, interessantes Auto-Feld: von Leasingprozessen, über die Behebung von Unfallschäden renommierter Autohäuser, bis hin zu verunfallten Teslas. 

Zu uns kommen Kunden aus ganz Deutschland und 12 weiteren Ländern.

Wir sind die Jürs GmbH - der Collisionsspezialist.

Und wir sind Youtuber. Das heißt, dass wir unsere Arbeiten rund um Tesla-Modelle und andere Fahrzeuge, als auch unser Know-how mit unseren Followern, Fans und Wegbegleitern teilen. Auf unserem YouTube-Account verfolgen derzeit 14.500 Interessierte das Geschehen in unseren Hallen, Tendenz steigend. Vielleicht ist diese Zahl jetzt gerade auch schon wieder überholt. Weil wir so schnell wachsen, brauchen wir Menschen, die uns dabei unterstützen was wir tun und Lust haben, gemeinsam im Team Großes zu leisten.

Kurz zusammengefasst:

Alles Wichtige auf einen Blick:

Das ist super einfach! Beantworte einfach die Fragen auf den nächsten Seiten, trage deine Kontaktdaten ein und sende deine Bewerbung ab. Einen Lebenslauf benötigst du dabei nicht. 

Nach der Einsendung deiner Quizantworten melden wir uns innerhalb von 48 Stunden bei dir. 

Dann lernen wir uns besser kennen.

Bindeglied zwischen Werkstatt und Büro,

Arbeit strukturieren und den Gesellen zuordnen,

Aufträge & Termine einhalten, Qualität prüfen, an Teamleiterbesprechung teilnehmen

WIR VERÄNDERN DEIN LEBEN.
BEWIRB DICH JETZT

– SCHNELL UND UNKOMPLIZIERT.

Wenn Du bei uns im Team arbeiten möchtest,
dann sende Deine Bewerbung an:
bewerbung@juers-lackiererei.de
oder beantworte einfach unsere Quizfragen.