Lass uns gemeinsam neu definieren,
wie sich Arbeit für dich anfühlt.

Wir glauben, dass talentierte Menschen Freiheit brauchen, um sich zu entfalten. Begleite uns auf eine einzigartige Reise mit großartigen Talenten aus der ganzen Welt. Werde Teil der Jürs-Familie, wachse gemeinsam mit uns und starte deinen Erfolgsweg zu einer noch besseren Version von dir selbst. Bring‘ deine CARriere auf ein neues Level!

Michael Scharnberg stellt sich und den Betrieb vor und gibt dir wertvolle Tipps zur Bewerbung.

Diese Vorteile warten auf Dich:

Eine Getränke-Flatrate

☕🧃🥛

Kraft kommt von Kraftstoff. Bei uns bekommst du eine kostenlose Flatrate für Kaffee- und Tee-Spezialitäten, sowie erfrischendes Wasser.

Ein großartiges Team

👩‍💼👩‍🏭🦸‍♂️

Das Team hält zusammen, hilft sich gegenseitig und hat viel Spaß zusammen. Wir sind eine gemischte Mannschaft aus Frauen und Männern jeden Alters. Wir leben und lieben Vielfalt. Deshalb spielen bei uns Herkunft, politische Einstellung und sexuelle Orientierung keine Rolle.

Saubere Kleidung

👕🥋🕺

Deine Arbeitskleidung wäschst du nicht bei dir zuhause! Wir sorgen dafür, dass du immer picobello gekleidet bist und stets saubere frische Oberbekleidung zur Verfügung hast.

Dein Auto wird umsorgt

🚗🚘🛺

Kratzer, Beule oder schlimmer? Und das auch noch an deinem eigenen Fahrzeug? Selbstverständlich kannst du das als Mitarbeiter bei uns in Ordnung bringen.

Transporter gesucht?

🚚🚛

Für einen Umzug oder den Transport sperriger Gegenstände brauchst du kurzfristig mal einen größeren Transporter? Gar kein Problem – nutze einfach einen unserer Kombis oder Transporter.
Die oben genannten Punkte sind alle schon echt gut. Gut ist für uns aber nicht gut genug. Deshalb arbeiten wir an mehr und noch besseren Benefits.

Diese Postion warten auf Dich:

Buchhaltung - Bürokraft (m/w/d)

Lose-Blatt-Sammlungen und Chaos auf dem Schreibtisch sind nicht so dein Ding? Du hast ein Gefühl für Zahlen, kannst dich gut ausdrücken und hast den Überblick im Büro? Werde Teil unseres Administrationsteams.

Wir würden Dich gerne kennenlernen

Zur Stellenauschreibung

Lackiermeister für Werkstattleitung (m/w/d)

Du bist mit allen Wassern gewaschen? Zeig‘ uns, was du draufhast.

Wir würden Dich gerne kennenlernen

Zur Stellenauschreibung

Office Angel (m/w/d)

Du die rechte Hand unseres Geschäftsführers.

Wir würden Dich gerne kennenlernen

Zur Stellenauschreibung

Karosseriebauer (M/W/D)

Wir suchen den Karosserie-König (m/w/d)!

Wir würden Dich gerne kennenlernen

Zur Stellenauschreibung

Fahrzeugaufbereiter / Fahrzeugreiniger (m/w/d)

Du magst es sauber und nichts ist für dich sexier als glänzender Lack, so glatt wie ein Babypopo?

Wir würden Dich gerne kennenlernen

Zur Stellenauschreibung

Autowäscher (m/w/d)

Du bist mit allen Wassern gewaschen? Zeig‘ uns, was du draufhast.

Wir würden Dich gerne kennenlernen

Zur Stellenauschreibung

Annahme (M/W/D)

Unterstütze uns in der Annahme - nimmst Du an?

Wir würden Dich gerne kennenlernen

Zur Stellenauschreibung

Lackierer (m/w/d)

Deine Welt ist bunt und du kennst Du alle Farben? Du hast Lack im Blut und 110 %ige Arbeit ist dein Ziel und Ansporn?

Wir würden Dich gerne kennenlernen

Zur Stellenauschreibung

WIR VERÄNDERN DEIN LEBEN. BEWIRB DICH JETZT – SCHNELL UND UNKOMPLIZIERT.

Wenn Du bei uns im Team arbeiten möchtest, dann sende deine aussagekräftige Bewerbung an:

bewerbung@juers-lackiererei.de

Was unsere Bewerber über uns sagen

Feedback zur Bewerbung bei Jürs über Linkdein

Stolzer könnte ich als „Bonus“-Papa nicht sein.

Auf dem Bild ist mein Sohn noch ein paar Jahre jünger. Jetzt, mit 20, beendet er dieses Jahr seine Ausbildung.

Letzten Freitag haben wir zusammen seine erste richtige Bewerbung geschrieben und er hat sie an die Firma Jürs GmbH gesendet.

Keine 10 Minuten später meldete sich der Geschäftsführer Michael Scharnberg. Props gehen raus für die schnelle Reaktion! 👍

Mein Sohn und Michael vereinbarten für gestern Nachmittag ein erstes Kennenlerngespräch.

Montag haben wir uns auf das Gespräch vorbereitet und was soll ich sagen, gestern hat er abgeliefert und startet am 01.09.2023 bei der Jürs GmbH in das berufliche Leben!

Ich könnte PLATZEN vor Stolz! 😍

Übrigens hat Michael Scharnberg mit der Lackiererei Jürs einen sehr coolen Youtube-Kanal, schaut da gerne mal rein! Jürs YouTube

Falls sich das ein paar gefragt haben, warum eigentlich „Bonus“-Papa? Ich bin nicht der leibliche Vater, aber das Wort „Stief“ klingt so aggressiv und passt nicht zu unserer Beziehung. Das Wort Bonus finde ich viel besser. Denn genau das ist es, ein Bonus, den ich für mein Leben dazu gewonnen habe.

Fragst Du Dich?

Lübeck ist eine wunderbare Stadt, sogar, wenn du gar kein Marzipan magst. Die Hansestadt in Schleswig-Holstein bietet dir eine Menge großartiger Möglichkeiten auszugehen, zu feiern und dein Leben nach Feierabend in vollen Zügen zu genießen. Sollte dir die Gegend rund um das Holstentor aber doch einmal zu langweilig werden, bist du ruckzuck in Hamburg oder liegst nach wenigen Minuten Autofahrt an der Ostsee am Strand.
Schick uns trotzdem deine Bewerbung. Wenn du Bock auf den Job hast und zu uns passt, finden wir eine Möglichkeit, wie wir dir fehlende Fähigkeiten beibringen.
Bewerbungen schreiben kostet Zeit. Nicht nur dich, sondern auch demjenigen, der sie bekommt. Wusstest du, dass Recruiter in großen Unternehmen teilweise in weniger als 10 Sekunden entscheiden müssen, ob ein Kandidat passt oder nicht? Daher sind wir bestrebt, dir den Bewerbungsprozess so unkompliziert und zeiteffizient wie möglich zu gestalten. Viele Stellenausschreibungen verfügen schon über eine Art Quiz, in dem du Fragen beantwortest. Mehr als deine Kontaktdaten und die Antworten des Quizzes brauchen wir oftmals gar nicht. Also Schluss mit Bewerbungsmappe kaufen, Lebenslauf ausdrucken, eintüten abschicken oder digital alle Unterlagen in PDF-Dateien zu konvertieren.

Initiativbewerbungen sind super. Denn sie zeigen uns, dass du dich bereits mit uns beschäftigt hast und dir vorstellen kannst, bei uns zu arbeiten. Deshalb immer her mit deiner Bewerbung. Auch wenn wir dir nicht unmittelbar ein passendes Jobangebot unterbreiten können, behalten wir dich gern auf unserer Watchlist, wenn wir den Eindruck haben, dass du zu uns passt.