Zur Übersicht über alle Stellen von JÜRS

Fahrzeugaufbereiter / Fahrzeugreiniger (m/w/d)

Willst du deine CARriere pushen und als Fahrzeuglackierer/in bei uns stets den richtigen (Farb-)Ton treffen?

Werde Teil eines langjährigen und stetig weiterwachsenden Unternehmens, in dem auch du dich weiterentwickeln wirst.

Sei dabei, wenn wir die bekannteste Autolackiererei im DACH-Raum werden und erster Ansprechpartner für Teslas und andere Elektrofahrzeuge sind.

Weil Glanz einfach sexy ist.

Bei Dir muss die Optik des Fahrzeugs stimmen. Selbst die kleinste Unstimmigkeit und der kleinste Kratzer im Lack sind für Dich absolut nicht tragbar. Mit aller Sorgfalt führst Du die einzelnen Arbeitsgänge aus, wobei die notwendigen Vor- und Nacharbeiten, für Dich einen ebenso hohen Stellenwert haben wie das Lackieren selbst, egal ob es sich dabei um einen kleinen Kratzer oder einen größeren Unfallschaden handelt. Du übernimmst die Finish-Arbeiten unserer Lackierungen, bereitest Fahrzeuge und deren
Oberflächen vor, polierst Staubeinschlüsse aus und polierst den Lack auf.

Das bringst du mit:

  • eine abgeschlossene Berufsausbildung zum Fahrzeuglackierer / zur Fahrzeuglackiererin
  • PKW Führerschein Klasse B (alternativ auch die alte Klasse 3)
  • Du kannst die Lackiervorbereitung inklusive aller notwendigen Bearbeitungsschritte durchführen und beherrschst das anschließende Lackfinish und Polierarbeiten
  • Du kennst die Prozessschritte einer Spot-Lackierung und kannst auch hierfür selbständig die Vorbereitungs- und Finish-Arbeiten an Fahrzeugteilen durchführen
  • Du bringst eine selbständige Arbeitsweise mit und bist bereit das Team bestmöglich zu unterstützen

WIR VERÄNDERN DEIN LEBEN.
BEWIRB DICH JETZT

– SCHNELL UND UNKOMPLIZIERT.

Wenn Du bei uns im Team arbeiten möchtest,
dann sende deine aussagekräftige Bewerbung an:
bewerbung@juers-lackiererei.de

oder beantworte die Quizfragen.

WIR BIETEN DIR​

groß­artiges Team 👩‍👩‍👦‍👦

Das Team hält zusammen, hilft sich gegenseitig und hat viel Spaß zusammen. Wir sind eine gemischte Mannschaft aus Frauen und Männern jeden Alters. Wir leben und lieben Vielfalt. Deshalb spielen bei uns Herkunft, politische Einstellung und sexuelle Orientierung keine Rolle.

Eine Ge­tränke-Flatrate 🧉

Kraft kommt von Kraftstoff. Bei uns bekommst du eine kostenlose Flatrate für Kaffee- und Tee-Spezialitäten, sowie erfrischendes Wasser.

Saubere Klei­dung 👕

Deine Arbeitskleidung wäschst du nicht bei dir zuhause! Wir sorgen dafür, dass du immer picobello gekleidet bist und stets saubere frische Oberbekleidung zur Verfügung hast.

Dein Auto wird um­sorgt 🚗💖

Kratzer, Beule oder schlimmer? Und das auch noch an deinem eigenen Fahrzeug? Selbstverständlich kannst du das als Mitarbeiter bei uns in Ordnung bringen.

Trans­porter ge­sucht? 🚛

Für einen Umzug oder den Transport sperriger Gegenstände brauchst du kurzfristig mal einen größeren Transporter? Gar kein Problem – nutze einfach einen unserer Kombis oder Transporter.

Wer wir sind 🙌

Als reine Autolackiererei geboren, gewachsen mit Unfallinstandsetzung, groß geworden mit Elektromobilität ⚡.

Wir bearbeiten ein enorm spannendes, interessantes Auto-Feld: von Leasingprozessen, über die Behebung von Unfallschäden renommierter Autohäuser, bis hin zu verunfallten Teslas. 

Zu uns kommen Kunden aus ganz Deutschland und 12 weiteren Ländern.

Wir sind die Jürs GmbH - der Collisionsspezialist.

Und wir sind Youtuber. Das heißt, dass wir unsere Arbeiten rund um Tesla-Modelle und andere Fahrzeuge, als auch unser Know-how mit unseren Followern, Fans und Wegbegleitern teilen. Auf unserem YouTube-Account verfolgen derzeit 14.500 Interessierte das Geschehen in unseren Hallen, Tendenz steigend. Vielleicht ist diese Zahl jetzt gerade auch schon wieder überholt. Weil wir so schnell wachsen, brauchen wir Menschen, die uns dabei unterstützen was wir tun und Lust haben, gemeinsam im Team Großes zu leisten.

Kurz zusammengefasst:

Alles Wichtige auf einen Blick:

Das ist super einfach! Beantworte einfach die Fragen auf den nächsten Seiten, trage deine Kontaktdaten ein und sende deine Bewerbung ab. Einen Lebenslauf benötigst du dabei nicht. 

Nach der Einsendung deiner Quizantworten melden wir uns innerhalb von 48 Stunden bei dir. 

Dann lernen wir uns besser kennen.

Bindeglied zwischen Werkstatt und Büro,

Arbeit strukturieren und den Gesellen zuordnen,

Aufträge & Termine einhalten, Qualität prüfen, an Teamleiterbesprechung teilnehmen

WIR VERÄNDERN DEIN LEBEN.
BEWIRB DICH JETZT

– SCHNELL UND UNKOMPLIZIERT.

Wenn Du bei uns im Team arbeiten möchtest,
dann sende Deine Bewerbung an:
bewerbung@juers-lackiererei.de
oder beantworte einfach unsere Quizfragen.

Erwischt 😉

Wir haben doch schon mal 💅 Fingernägel lackiert

Danke. An alle die den Spass mitgemacht haben.