Blog Jürs Lackiererei

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Wir sind stark am Markt

Wir benötigen Ihre Kundenbewertung, um noch besser zu werden

Kundenbewertungen Jürs
Quelle: Jürs GmbH

Kundenbewertungen vermitteln Erfahrungswerte

Wir benötigen Sie, damit wir noch besser werden. Wir brauchen Ihr Feedback, damit wir unseren Service und unsere Leistungen noch optimaler auf die Bedürfnisse unserer Kunden abstimmen können.

Neugierige, Interessierte und zukünftige Kunden möchten gern wissen, wie wir arbeiten und das können sie am besten über die Bewertungen unserer Kunden erfahren. Ihnen geht es doch bestimmt ebenso.

Wenn Sie eine neue Dienstleistung in Anspruch nehmen oder ein neues Produkt bestellen wollen, möchten Sie sich vorab sicherlich so genau wie möglich informieren. Also googeln Sie und lesen die Online Reviews, nicht nur um einen ersten Eindruck zu gewinnen, sondern auch um Erfahrungswerte zu erhalten.

Kritische Bewertungen setzen den Impuls zur Verbesserung

Unternehmen bewerten
Foto: Unternehmen bewerten, Quelle: Jürs GmbH

Und damit unsere potentiellen Kunden ebenfalls vorher Informationen über unseren Service und unsere Leistungen erhalten können, möchten wir Sie um Ihre Bewertung bitten. Und zwar um eine ehrliche! Natürlich freuen wir uns über Lob und Anerkennung. Doch wenn, Ihrer Meinung nach, eine kritische Anmerkung angebracht ist, dann wünschen wir uns, dass Sie diese auch zum Ausdruck bringen.

Ihre Kritik zeigt uns, an welcher Stelle bei uns noch Potential zur Verbesserung besteht. So erfahren wir, worauf Sie, stellvertretend für viele andere Kunden, besonderen Wert legen. Damit können wir uns weiter verbessern. Auf diese Weise können wir unseren Service für Sie zukünftig noch optimaler gestalten.

Auch Fehler sollen in der Kundenbewertung erwähnt werden

Wir stehen zu unserer Arbeit, zu unseren Leistungen und zu unserem Service. Und sollte uns ein Fehler unterlaufen sein, denn wir sind ja schließlich auch nur Menschen, dann kehren wir diesen nicht unter den Teppich. Wir stehen dazu. Also, wenn wir in Ihren Augen einen Fehler begangen haben, teilen Sie uns das bitte mit.

Wir werden auf jeden Fall alles daran setzen, die bestmögliche Lösung zu finden. Wenn Sie sich stillschweigend, aber zugleich unzufrieden oder gar verärgert zurückziehen, haben wir keine Möglichkeit Ihnen einen Lösungsvorschlag zu unterbreiten. Und es bedeutet, dass wir eine Chance weniger bekommen, unsere Leistungen zu verbessern.

Kundenbewertungen schaffen Vertrauen

Laut einer Umfrage von Searchengineland vertrauen 88% der Konsumenten ebenso auf online abgegebene Kundenbewertungen wie auf Empfehlungen aus dem persönlichen Umfeld. Dies unterstreicht noch die Google Studie Understanding Consumers’ Local Search Behavior.

Vertrauen durch Kundenbewertungen
Foto: Vertrauen durch Kundenbewertungen, Quelle: Jürs GmbH

Die positiven Bewertungen in mobilen Suchergebnissen veranlassen mehr als 50 % der Recherchierenden dazu, innerhalb von 24 Stunden zu dem betreffenden Anbieter oder Dienstleister Kontakt aufzunehmen. Aus diesem Grund ist uns Ihre Meinung über unseren Service so wichtig.

Echte Bewertungen von falschen unterscheiden

Nicht alles Gold was glänzt, ist auch wirklich welches! Wer eine hohe und gute Anzahl an Bewertungen hat, sticht gegenüber dem Wettbewerb hervor. Daher kann es vorkommen, dass einige Firmen/Dienstleister ihre Bewertungen tunen, in Form von positiven Fake-Bewertungen. Hierzu werden entweder eigene Accounts angelegt oder es werden gute Bewertungen über verschiedene Anbieter eingekauft.

Auf den ersten Blick daran zu erkennen, dass sich hinter dem Namen (Account) häufig  keine weiteren Bewertungen befinden und auch sonst das Profil dahinter wenig zur Person hergibt. Wir legen hohen Wert auf Authentizität und werden nie unsere Bewertungen manipulieren.

Wenn Sie also positive Anmerkungen über uns lesen, dann entsprechen diese auch der Wahrheit. Und wenn Sie bei uns kritische Äußerungen sehen, dann können Sie sicher sein, dass wir alles daran setzen, uns in dem genannten Punkt zu verbessern.

Echtheit von Kundenbewertungen
Foto: Echtheit von Kundenbewertungen, Quelle: Jürs GmbH

Eine Kundenbewertung für uns abgeben – ganz bequem und einfach

Wir haben dafür gesorgt, dass es für Sie ganz leicht und bequem ist, unsere Leistung zu bewerten. Ohne großen Aufwand können Sie entweder den Weg über Google myBusiness wählen oder Sie besuchen uns auf Facebook.

Natürlich können Sie uns, Jürs – Der Collisionsspezialist, auch unter der Telefonnummer 0451 / 89 22 18 einfach anrufen oder uns über das untenstehende Kontaktformular eine Mail schicken. Wir antworten Ihnen innerhalb von 24 Stunden.

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