Jürs GmbH – Der Collisionsspezialist Kundenbewertungen

Hier finden Sie Bewertungen unserer Kunden, die eine Dienstleistung der Firma Jürs GmbH – Der Collisionsspezialist in Anspruch genommen haben.

Sie finden auch auf unserem Google My Business Profil Bewertungen unserer Kunden, aber wir wollten unsere Kunden auch per Video zu Wort kommen lassen und haben dafür diese Plattform geschaffen.

Google-Bewertungen

Von der Schadensbegutachtung, der Zusammenarbeit dabei mit der Versicherung, den technischen Erklärungen für mich als Laien bis zur Übergabe des Fahrzeugs und des Leihwagens habe ich mich als Kunde in guten Händen gefühlt! Lob und Dank besonders den Rezeptionistinnen für ihre Kompetenz und Freundlichkeit. Und das Ergebnis der Werkstattarbeit: ausgezeichnet und empfehlenswert. Nauhaus
W Googlekonto
08/06/21
Was für ein freundliches, kompetentes und aufmerksames Personal. Mehr Leistung geht nicht! Ich bin mit den Ausführungen der Arbeiten so sehr zufrieden. Tolles Team = tolle Arbeit. Danke Michael 👍
Andrea Harder-Boye
06/06/21
Super und nette Beratung. Hatten unser Auto zur Aufbereitung, ist wie neu zurück gekommen. Riesen Unterschied zu vorher. Ich kann es nur empfehlen, es auszuprobieren. Herzlichen Dank.
Thomas Milhareck
18/05/21

Sie möchte uns auf Google bewerten?
Dann klicken Sie bitte auf den nachfolgenden Button.