Kunde

Jörg und Manuela

Projekt

Tesla Model 3 mit Steinschlagschutz PCP

Jörg und Manuela haben bei ihrem Tesla Model 3 den gesamten Vorderwagen mit dem Steinschlagschutz PCP von uns beschichten lassen. Weiterhin haben sie eine Hohlraumversiegelung, eine Keramikversiegelung, zusätzliche Dichtungen an Hauben und Türen, sowie die Achsteile wachsen lassen.

Manuela holt das Auto ab
Manuela holt das Auto ab

Das sagen Jörg und Manuela zum Service

Jörg: Es wäre toll gewesen, wenn das Auto an einem Tag fertig gewesen wäre, aber das könnt Ihr ja gar nicht schaffen.

Jürs: Nein, das schafft man nicht, weil es bestimmte Trockenzeiten gibt. Für die ganzen Arbeiten brauchen wir knapp 2 Wochen. Manche Arbeiten lassen sich aber auch oftmals gut kombinieren.

Manuela: Wir bringen Dir auch noch unser Wohnmobil, damit auch das Keramik- Beschichtet wird.

Jürs: Wenn man verschiedene Dinge in Auftrag gibt, gibt es oftmals Paketpreise. Ich wünsche Euch eine gute Heimfahrt.

 

Erwischt 😉

Wir haben doch schon mal 💅 Fingernägel lackiert

Danke. An alle die den Spass mitgemacht haben.